Sommerfest des Vereins

Unser Sommerfest, welches wir nunmehr seit 2012 vor dem Bürgerzentrum in Möser feiern, ist in jedem Jahr eine für Alle gelungene Party.

Die Sonne ist fast immer auf unserer Seite. Keine Dekoration ist zu ausgefallen, kein Grill zu heiß und keine Bank zu schwer für ein Fest, das seinen Höhepunkt erreicht, wenn die Sonne längst vom Mond in den Feierabend geschickt worden ist. Bevor allerdings die Gäste des Festes nach den heißen Rhythmen, die DJ Ingo auflegt, das Tanzbein schwingen, gibt es immer heiße Speisen auf die Teller. Helme Krug und Rainer Ellermann sind unsere Grillmeister und sorgen so für saftige, auf Holzkohle gebräunte Steaks und Bratwürste. Leckere Salate sind immer mit dabei, an denen sich alle Anwesenden bedienen können. Herrlich duftende Rauchschwaden der Grills laden oft Gäste im Vorbeigehen noch ein. Es sich munden lassen können sich diejenigen, die zuvor einen kleinen Unkostenbeitrag entrichten: Vereinsmitglieder haben selbstverständlich diesen nicht zu zahlen, Nichtmitglieder bitten wir um einen Beitrag von 10,00 €.

Seit 2015 haben wir nun als Verein auch neue Bierzeltgarnituren mit Lehnen, die im vorigen Jahr bereits auf breite Zustimmung gestoßen sind. Und wer einmal dort saß, der hatte sich seinen Platz für den Rest des Abends reserviert. Der frühe Gast nutzt die Voranmeldung oder ist frühzeitig zum Fest zur Stelle. In gemütlicher Runde können wir gemeinsam über das Neueste schnacken, zur Musik schunkeln und natürlich tanzen oder versuchen, mehr oder weniger gut mitzusingen.

Ansprechpartner: Christiane Fuchs (Kontakt)

Einladung:  Sommerfest

Arrow
Arrow
Slider